Pardon! Versehentliche (aber leicht verbesserte) Zweiteinstellung des Beitrages "Wenn zwei das gleiche tun ist's nicht das Gleiche!")


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by Werner,Tobias on November 03, 2001 at 09:49:07:

In Reply to: Es geht hier wohl in der Tat nicht nur um Kollateralschäden - sondern auch um's Prinzip! posted by Tobias Werner on November 03, 2001 at 09:41:36:

Leider muss ich gerade feststellen, dass der heute Nacht eingestellte Beitrag ja doch erschienen ist (ich bemerkte dies nur, weil der neue Beitrag auch nicht erschien, man den Browser ja neu starten muss, ich dachte, ich hätte ihn heute früh neu gestartet, war aber nciht der Fall.
Der jüngste der beiden Einträge ist nochmal leicht überarbeitet, ansonstnen sind diese aber ziehmlich identisch.)

Tobias Werner


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]