Aw: Berliner Aufruf


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by Knut Rauchfuss on November 02, 2001 at 20:25:56:

Den Berliner Aufruf kann ich, trotz vieler richtiger Dinge, die dort zu Papier gebracht wurden, aus einem schlichten Grund nicht unterzeichnen. Er suggeriert, es sei möglich angemessene Militärschläge zu führen:
"Militärische Kampfmaßnahmen haben in einer Strategie, die sich der genannten Ansätze bedient, nur dann einen Platz, wenn ... " Dieses
Denken ist illusionär und stellt eine Gratwanderung dar, zwischen gutgemeinter Träumerei und blindem Mitschwimmen im Strom derer, die im Krieg ohnehin machen was sie wollen.
Es kann nur eine Kriegsgegnerschaft ohne wenn und aber geben.
Anstelle einer ausführlichen Begründung:
http://www.bo-alternativ.de/knut-9-10.htm


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]