Ich unterstütze den Aufruf


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by Cyperbenner on November 01, 2001 at 13:07:58:


Statement 1:
Die profilneurotischen Mächtigen auf beiden Seiten amüsieren mich. Da sich jetzt aber auch an höheren Stellen Gedanken über Wertvorstellungen gemacht wird, möchte ich fast behaupten, daß die betroffenen Opfer Märtyrer und die Terroristen Helden sind. Das mach ich aber lieber nicht, weil hier ja bestimmt zensiert wird*g*.


Statement 2:
Unserer, moderner Darwinismus (=Kapitalismus) ist auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Daraus ergibt sich Macht, Einfluß, Ansehen. Um dies zu erreichen, wird auf niederste menschliche Instinkte gesetzt. Null Spiritualität, alles ist kaufbar. Material, Güter, Menschen, Liebe,.....etc.. Es zieht sich durch Politik, Wirtschaft, Kirche, Familie, Vereine.......ich bin davon beeinflusst und manipuliert....und das, was mich umgibt.

So mag ich das nicht....muß es aber mitmachen...und lach drüber...weil in meinen max. 60 Jahren ist es nur ein Furz der Evolution:))


Mfg
Cyperbenner,
arbeitsloser Architekt und selbsternannter Führer der Forengemeinden 'Suizid/Freitod/Selbstmord'



Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]