Dumme Deppen!


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by G. Hirsch on November 01, 2001 at 11:51:37:

Dumme Deppen sind das doch hier! Vielleicht vermögen Sie sich ja nicht auszumalen was passiert wenn z.b irakische Mittelstreckenraketen, die es übrigens bereits nach Mitteleuropa schaffen dürften mit Giftgas oder sogar mit Atomwaffen beladen starten, oder wenn pakistanische Extremisten die dortigen Mittelstreckenraketen, die es ebenfalls nach Europa schaffen würden und die sogar sicher mit Atomwaffen ausgestattet sind diese in ihre Gewalt bringen. Es geht aber auch giftiger. Bin Laden muss ja nicht so blöd sein es mit Milzbrand zu versuchen der ja noch nicht einmal ansteckend ist. Da gibt es Länder in Afrika in denen Ebola verkauft wird. Einer Epidemie in Europa oder in den USA wüden schätzungsweise 2 Millionen zum Opfer fallen bevor die Seuche kollabiert. Oder er streut Gift in die Trinkwasserversorgung, 100g = 1 Millionen Tote, und das ist nicht übertrieben. Und deshalb sage ich, last diesen Schwachsinn. Es nützt auch den Afghanen nicht wenn die Taliban die Waffenpause nutzen um ihre Macht zu festigen. So schlimm das für diese Hippie Deppen sein mag, wir können es uns gar nicht leisten dass die Amerikaner einen Angriffstopp durchführen. Steckt euch eure Besonnenheitsgeschichte sonstwohin, niemand handelt besonnener als Bush. Unbesonnenes Cowboy verhalten wie es ihm vorgeworfen wird hätte bei ihm geheißen: Einsatz von Nuklearwaffen gegen afghanische und irakische Ziele. Wobei das vermutlich das sicherste für uns wäre.


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]