Der Rest ist Schweigen


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by Nils on November 29, 2001 at 21:32:29:

In Reply to: Enttaeuscht!! posted by Bodo Rasler on November 28, 2001 at 22:58:33:

Hallo Herr Rasler,

ich bin weder enttäuscht noch überrascht über das Austrocknen dieses Forums. Ich finde es nur noch witzig.

Den kritischen Schreibern hier im Forum ging es doch niemals um Afhanistan! Für dieses Land haben sie sich in der Vergangenheit nicht interessiert und werden es in der Zukunft auch nicht tun. Wenn es aber mal wieder eine Gelegenheit dazu gibt, ihren Antiamerikanismus auszutoben, da können sie sicher sein, dann kommen sie wieder raus aus ihren Zirkeln und werden ihrem Gewissen in der Öffentlichkeit freien Lauf lassen. Es wird dann wieder so abgehen wie immer, ein tief Betroffener lässt sich vom anderen tief Betroffenen in seinem Schmerz bemitleiden während die weltpolitischen Probleme von anderen gelöst werden müssen. Mit dem Lösen des Problems durch die USA gilt dann in den deutschen Diskussionszirkeln das alte Shakespeare-Zitat: Der Rest ist Schweigen.



Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]