Amerika geht es nicht um die Menschen, sondern nur um die Macht!


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by Irmgard Zecher Alterspräsidentin Bündnis90/Die Grünen Ba-Wue on November 11, 2001 at 14:39:46:

Als ich mich am 13.1o für den Militäreinsatz der Amerikaner ausgesprochen habe, hatte ich nur den Gedanken, daß alles schnell zu Ende gehen sollte, bevor der Winter kommt und den hungerneden Menschen nicht mehr geholfen werden kann.Zwischenzeitlich habe ich erkannt, daß Amerika keine Rücksicht, auch nicht auf die ziviele Bevölkerung nehmen wird und aus diesem Grunde war ich sehr froh, den Berliner Aufruf zu bekommen.
Ich bin Jahrgang 1920 und habe den 2. Weltkrieg in allen Phasen erlebt. Ich weiß. wovon ich spreche, wenn ich über den Krieg rede! Meine Generation hat diese schreckliche Zeit noch nicht vergessen und wenn selbst dieser Krieg nicht auf unserem Territorium stattfindet,so sind es doch Menschen, die bei einem Einsatz ihr Leben riskieren. Ich kann jungen Menschen, die das nicht erlebt haben, nur immer wieder sagen: Es wird dann auch bei uns in Deutschland Situationen geben, wo wir wieder am
Bahnhof stehen und uns von lieben Menschen veranschieden und nicht wissen, ob wir sie wiedersehen werden.
Ich möchte deshalb den Berliner Auruf voll und ganz mit meiner Unterschrift unterstützen.


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]