Re: Tun Sie's bitte nicht ! (Re: ich gebe FAST auf !!!!)


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by Tobias Werner on November 10, 2001 at 01:10:51:

In Reply to: Re: Tun Sie's nicht ! (Re: ich gebe FAST auf !!!!) posted by Hans M. on November 09, 2001 at 23:28:39:

Ich verkehre hier eben nur in Ostkreisen. Im übrigen will hier auch niemand die Probleme der Welt durch Endlossätze lösen, aber das Gesetz des Schweigens muss ja wohl nicht auch noch in Diskussionsforen gelten, meine ich.
Wenn man gegen lange Endlossätze kurze und stichhaltige Argumente bringt, wird dies die Leser dieses Forums sicher nur freuen!
Also: Wann ist bei Ihnen manchmal?

Mit freundlichem Gruß
Tobias Werner

PS: So schön manche Vorlagen hier auch sein mögen, ich werde mich hier an dieser Diskussion bis auf einen vorbereiteten Beitrag aus Zeitgründen dann nicht mehr beteiligen. Gute Aussichten also für Sie!

: Leider lassen sich eben nicht alle Probleme dieser Welt durch Endlossätze lösen, wie sie Herr Werner hier zur Genüge gibt. Manchmal muss man für die Gerechtigkeit und Freiheit auch kämpfen wie es die USA momentan für uns stellvertretend macht.

: Viele Grüsse
: H.




Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]