Man kann sich hier stark täuschen! (Re: Nicht nur Krieg und Frieden in Afghanistan ist das Reizthema)


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by Tobias Werner on November 09, 2001 at 02:48:12:

In Reply to: Nicht nur Krieg und Frieden in Afghanistan ist das Reizthema der posted by Bodo Rasler on November 08, 2001 at 19:52:27:

ich glaube, ihr Eindruck täuscht, selbst wenn sie, was ich nicht glaube, von der Regierung gedrängt werden sollte, so stündie ihnen bei der nächsten BT-Wahl bestimmt ein come-back bevor!
Offenbar will man die jetzige Regierung aber nicht so einfach opfern - also den Eindruck erwecken, als hätten die Attentate einen massiven Einfluss auf die deutsche Politik. Nun ja, früher als später landen wir wohl doch bei einer Allparteienregierung..., da kannste machen nix, bei solchen gesellschaftlichen, also höchst gruppendynamisch verlaufenden, Prozessen.

Tobias Werner




Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]