Re: Antwort an ...


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by Redaktion on November 26, 2001 at 23:45:00:

In Reply to: Antwort an ... posted by Bodo Rasler on November 21, 2001 at 09:33:34:

In dem Diskussionsbeitrag hat Herr Rasler eine an ihn gerichtete E-Mail samt Nennung der Mailadresse des Absenders ohne dessen Einverständnis zitiert und kommentiert. Da dies gegen die Netiquette verstößt, haben wir Namen und Adresse sowie den Inhalt des Beitrags gelöscht. Eine solche Veröffentlichung einer Mailadresse durch Herrn Rasler haben wir bereits einmal gelöscht, so auch dieses Mal. Herr Rasler hatte diesen Eingriff damals uns gegenüber ausdrücklich akzeptiert, so dass wir hoffen, dass diese Regel im Forum künftig eingehalten wird.



Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]