Re: Positionen bei den GRÜNEN


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by Dr.Thomas Mohr, Diplom-Psychologe, Sprecher ChristInnen b.d. GRÜNEN in Bayern on November 06, 2001 at 19:35:29:

In Reply to: Unterstützung und Diskussionsbeitrag posted by Dr.Thomas Mohr, Diplom-Psychologe, Sprecher ChristInnen b.d. GRÜNEN in Bayern on November 04, 2001 at 16:00:38:

Sehr geehrter Herr Werner,
1. Die Forderung der Errichtung eines Internationalen Strafgerichtshofes ist schon lange grüne Position. So hat z.B. Gerald Häfner MdB bereits in der letzten Legislaturperiode sich interfraktionell sehr dafür eingesetzt.
2. Die Positionen und Diskussionen bei den GRÜNEN sind nachzulesen unter www.gruene.de. Auf der Seite der Partei finden sich die aktuellen Beschlüsse auf Bundes- und Landesebene und auch die Anträge zur Bundesdelegiertenversammlung am 23./24.11. in Rostock.
3. Sehr informativ auch www.nachtwei.de, die Seite unseres MdB Winni Nachtwei, z.B. sein Brief v. 2.11. an den Parteivorstand. (Durch seine Seite wurde ich auf den Berliner-Aufruf aufmerksam).

Mit freundlichem Gruß
Thomas Mohr

Dr. Thomas Mohr, 2.11.01




Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]