Aufruf zur Tranzparenz


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by Nadim-Sinai Baghdadi on November 06, 2001 at 12:02:53:

Ich glaube wir brauchen nicht darüber zu diskutieren
ob des weiteren Schicksals des Taliban-Regimes(müßen weg!!!). Was mich stört ist,daß es sich der Texaner einfach so herausnehmen kann über das Schicksal eines ganzen Volkes zu entscheiden und das die Europäischen Staatsoberhäupter,aus Angst sie würden sich den Zorn "Bushes" aufhalsen wie die Lämmer zur Schlachtbank einfach mit Ja und Amen hinterher marschieren. Hey Leute, ich habe noch keinen Einzigen von den eindeutigen Beweisen gesehen. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich habe gelernt für mich selbst zu denken und mir meine eigene Meinung zu bilden. Ich sage Karten auf den Tisch, Klarheit schaffen und die Schuldigen(egal wer es ist) angemessen bestrafen und bitte nur die Schuldigen.


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]