Sie haben hier leider recht! (Re: Auch Kriege sind internationaler Terrorismus)


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by Tobias Werner on November 06, 2001 at 10:37:09:

In Reply to: Re: Auch Kriege sind internationaler Terrorismus posted by Redaktion on November 04, 2001 at 19:46:42:

Sehr geehrte Redaktion!

Sie habe natürlich recht. Ich hatte mich wohl schon zu sehr in meine eigenen Gedanken versteigert. Sicher war ich mir nicht, war nur zu faul zum nachsehen, dachte aber doch dass zumindest etwas in diese Sinne zu finden ist. Dass dies nicht der Fall ist, d.h. dass man hier nicht einen Satz zur möglichen und auch hier wahrscheinlichen Verbindung und den Gemeinsamkeinten von Kriegen (hier also dem Kalten Krieg und seinme Stelllvertreterkrieg in Afghanistan) und Terrorismus im engeren Sinne gefunden hat, finde ich eher bedauerlich. Man hätte dafür ja nicht unbedingt die sicher etwas provokativ gewählte und umstrittene Forumlierung vom Krieg als der Hauptform des internationalen staatlichen Terrorismus nehmen müssen.

Viele Grüße
von - und vielen Dank nochmal für diesen Aufruf und dieses Forum!

Tobias Werner




Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]