Prinzipielle Unterstützung, aber...


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by Ulrike Sturm, Grüne Stadträtin in B.W. on October 30, 2001 at 18:21:16:

An einem Punkt krankt die Parteizeitung i.A. und ein bisschen auch dieser Aufruf:
Er ist zu intellektuell und schreckt beispielsweise nichtstudierte oder gar LRS-Behinderte vom Lesen und verstehen ab.

Ich hoffe aber, dass insbesondere unsere Bundestagsabgeordneten sich zu fragen beginnen, wer eigentlich von der Basis aus im nächsten Jahre für sie Wahlkampf machen soll, wenn Sie sich nicht bald transparenter und basisdemokratischer verhalten.

Im Übrigen kann ich mich über eine neuerliche Regierungsbeteiligung in Berlin nicht recht freuen...

Viele Grüße

Uli


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]