Re: sichtbare Zeichen:das blaue UNO-Band


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by Erdmann Linde on November 05, 2001 at 10:40:35:

In Reply to: Re: sichtbare Zeichen:das blaue UNO-Band posted by Tobias Werner on November 04, 2001 at 21:17:32:

: Ich finde diesen Ansatz sehr gut. Zeigt man dadurch nicht nur, dass man für die Vorschläge und eine Stärkung der UNO ist, sondern kommt es dadurch auch zu einer breiteren Auseinandersetzung innerhalb der Bevölkerung zu dieser für alle wichtigen Frage, wo sich dann dann auch die Regierenden (aller Länder) nicht länger um diese Frage herummogeln können.
: Aber gerade wir Deutschen haben hier eigentlich eine besondere Verantwortung und (wie viele andere Länder auch) - eigentlich nichts zu verlieren!
: Vielleicht sollte bzw. könnte man auf (käufliche) Fähnchen und Bänder auch " Bitte übernehmen" schreiben.
:
: Tobias Werner

Genau das wollte ich anregen:Sichtbare Zeichen zur Unterstützung der UNO.Hierbei geht es nicht um lange ausgefeilte Texte sondern um:Stoppt das Bomben.Macht Hilfe für das afghanische Volk und die Flüchtlinge möglich.
Bei der grossen Zustimmung zu dieser Forderung kann das " Sichtbarmachen " deutlichen Druck auf die Verantwortlichen ausüben.
deshalb bitte jetzt:weitersagen,weitermailen,Medien informieren und MITMACHEN.
Und natürlich:diese Idee weiterentwickeln.
Danke sagt Erdmann Linde




Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]