Nachtrag zu "Am Besten jetzt Anfangen!" Klar begrenzte Übertragung des Falles -und des Kommandos- an die UNO!


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by Tobias Werner on November 04, 2001 at 13:52:23:

In Reply to: "Irgendwann" muss man mal Anfangen - am Besten sofort! (Re Herr Rasler) posted by Tobias Werner on November 04, 2001 at 13:09:10:


Die USA, ja am Besten sogar die Nato und die russischen Streitkräfte (wenn nicht noch mehr) bräuchte(n)sollte der UNO das Kommando über ihre Truppen ja nur bis zum (evtl.) nächsten Anschlag einer dieser Gruppen zu übertragen!
Diese dürfte für diese wohl eine weitere wichtige Stimulation zur Waffenruhe sein!

Tobias Werner




Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]