Re: Berliner Aufruf


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]

Posted by Bea Pusch on November 03, 2001 at 22:39:44:

In Reply to: Berliner Aufruf posted by Angelika Herbst on November 03, 2001 at 17:12:40:

: Ich bin für den Frieden, man sollte den Terror nicht mit Gewalt bekämpfen,sondern mit Intelligenz!

komisch, es erinnert mich irgendwie an "life of Brian" ... - sollen wir wirklich zusehen, wie Terroristen unsere Welt zerstören und es tatsächlich schaffen, uns tagtäglich Sorgen und Ängste zu bereiten? Sollen wir zulassen, dass unsere Welt durch wenige fanatische Irre zerstört wird?

Ist ein Mensch, der für den Frieden KÄMPFT denn weniger intelligent? Worin soll der Widerspruch denn bitte schön liegen? Ihrer Aussage nach ist ein Mensch, der für den Frieden kämpft weniger intelligent, als jemand, der nur über den Frieden und Strategien nachdenkt und dabei intelligente Vorschläge unterbreitet, die ja - wie bisher - so unheimlich gewirkt haben.....das kann und will ich nicht nachvollziehen.


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ WWWBoard ]